Der ultimative Tamarindo Reiseführer

Zuletzt aktualisiert:

Inhalt

Entdecken | Übernachten | Essen gehen | Fortbewegung

Was solltest du von Tamarindo erwarten?

Tamarindo ist ein beliebter Strandort und Urlaubsort an der Pazifikküste Costa Ricas.

Die kilometerlangen goldenen Sandstrände, die unglaubliche Brandung und die vielen Bars und Restaurants locken jedes Jahr viele Menschen hierher. Der nahegelegene internationale Flughafen von Liberia macht die Stadt außerdem zu einem sehr bequemen Reiseziel - besonders für amerikanische Touristen.

Tamarindo zu besuchen ist einfach, denn es wurde zum perfekten Reiseziel umgestaltet. Einst war Tamarindo ein malerisches kleines Fischerdorf, heute bietet es alles, was man sich als Urlauber wünschen kann - Strände, Abenteuer, Restaurants, Bars und Geschäfte.

Das hat dem Ort einen etwas touristischen Ruf und den Spitznamen "Tamagringo" (gringo bedeutet Ausländer) eingebracht. Wir wollen ehrlich sein: Tamarindo ist nicht für jeden etwas, und es gibt viel bessere Orte in Costa Rica, die man besuchen kann.

Tamarindo Strand in Costa Rica
Sonnenuntergang am Strand von Tamarindo

Es kommt wirklich darauf an, was du von deiner Reise erwartest. Entspannung, Leichtigkeit und Luxus sind in Tamarindo allgegenwärtig, aber Kultur, Authentizität und Natur wirst du hier nicht mehr wirklich finden!

Nichtsdestotrotz kann man in dem kleinen Strandort eine Menge Spaß haben. Es gibt viele Aktivitäten wie eine ATV-Tour entlang des Strandes und durch den Dschungel, eine Katamaranfahrt bei Sonnenuntergang oder die Verbesserung deiner Surfkünste.

Wie lange solltest du in Tamarindo bleiben?

Die Antwort auf diese Frage hängt wirklich von dem Zweck deiner Reise ab. Tamarindo ist ein großartiges Urlaubsziel, wenn du wunderschöne Strände genießen, am Pool entspannen und eine große Auswahl an Restaurants haben möchtest. Wenn das auf dich zutrifft, dann wären 7 Tage dort großartig.

Wenn der Zweck deiner Reise nach Costa Rica darin besteht, das Land zu bereisen und seine einzigartige Natur und Kultur zu erleben, dann empfehlen wir dir nur 1-2 Tage in Tamarindo.

In diesen zwei Tagen kannst du an den Stränden von Tamarindo bummeln, einen der besten Sonnenuntergänge Costa Ricas erleben, surfen oder sogar einen Tagesausflug nach Nicaragua machen.

Einige andere tolle Orte, die du besuchen solltest, sind:

Lies auch: Top 14 Dinge, die man in Tamarindo tun kann

Wo man in Tamarindo übernachtet

Tamarindo Stadt Costa Rica
Luftaufnahme der Stadt Tamarindo und der Küstenlinie

Tamarindo ist ein Ort der Leichtigkeit und des Komforts, was sich auch bei der Wahl der Unterkunft fortsetzt.

An anderen Orten kann die Gegend, in der du wohnst, wichtig sein, aber Tamarindo ist nur eine kleine Stadt. Wo auch immer du wohnst, du wirst nicht weit vom Strand und anderen Annehmlichkeiten entfernt sein.

Lass deine Unterkunft der entscheidende Faktor sein

Die Lage ist überall in Tamarindo gut, also entscheide dich einfach für die Unterkunft, die dir am besten gefällt. Die Auswahl an Unterkünften ist sehr groß.

Tamarindo ist ein Hotspot für Urlauber, was dazu geführt hat, dass überall Luxushotels und Resorts aus dem Boden schießen. Die Leute kommen nach Tamarindo, um sich etwas zu gönnen, und dieser Luxus kann bis zu 250 Dollar pro Nacht kosten.

Mach dir keine Sorgen, wenn das eher dein wöchentliches Unterkunftsbudget ist und nicht dein tägliches. In Tamarindo gibt es viele Hostels mit eigenen Pools, aber ohne die hohen Preise der High-End-Resorts.

Privatzimmer sind hier etwas teurer als in anderen Gegenden Costa Ricas, weil es ein Touristenziel ist. Die Preise fangen bei etwa 30 Dollar an, aber rechne damit, mehr als 50 Dollar für ein schönes, gut bewertetes Zimmer zu bezahlen.

Wo man in Tamarindo essen kann

Mit mehr als 150 Restaurants in Tamarindo und Umgebung kann die Suche nach einem geeigneten Ort zum Essen etwas überwältigend sein. Außerdem gibt es eine riesige Auswahl an verschiedenen Küchen. Es gibt etwas aus der ganzen Welt.

Damit du weniger Zeit mit der Suche nach einem Restaurant verbringst und mehr Zeit mit dem Essen, haben wir unsere 3 besten Restaurants in Tamarindo zusammengestellt:

El Mercadito de Tamarindo - ein Feinschmeckermarkt mit vielen verschiedenen Gerichten

Wenn du Tamarindo besuchst, könntest du jeden Tag im El Mercadito essen. Es gibt einfach so viel zur Auswahl! Einen Tag vietnamesisch, den nächsten Tag costaricanisch und am letzten Tag einen leckeren (vegetarischen) Burger.

El Mercadito ist einer der günstigsten Orte zum Essen in Tamarindo, aber gleichzeitig auch einer der Orte mit der besten Atmosphäre. Im Lebensmittelmarkt gibt es eine Bar, so dass hier ständig etwas los ist, viele Leute sind da und es herrscht eine lebhafte Atmosphäre.

Nordico Cafe - toller Kaffee, Co-Working Space und Acai Bowls

DasNordico Cafe ist der perfekte Ort für Frühstück, Brunch, Mittagessen oder zum Arbeiten. Dank der Klimaanlage - die in Tamarindo nicht üblich ist - ist das Nordico der ideale Ort, um der Hitze zu entfliehen und gutes Essen zu genießen.

Auf der Speisekarte stehen gesunde und erholsame Gerichte wie Smoothie Bowls, Acai Bowls, frisches Obst und ein leckeres traditionelles costaricanisches Frühstück. Hier bekommst du den besten Kaffee in Tamarindo.

Dragonfly Bar and Grill - erstklassige, frische Fusionsküche 

ImDragonfly ist immer viel los, und oft ist eine Reservierung erforderlich, was dir alles sagt, was du wissen musst. Der köstliche Geschmack, die großzügigen Portionen und das freundliche Ambiente sorgen dafür, dass die Leute immer wieder ins Dragonfly zurückkommen!

Die umfangreiche Cocktailkarte ist die perfekte Ergänzung zu den frischen, verspielten und leckeren Aromen in jedem Gericht. Wenn du ein Fan von Meeresfrüchten bist, ist dies einer der besten Orte in Tamarindo, um sie zu essen.

Lies auch: Top 14 Dinge, die man in Tamarindo tun kann

Wie man sich in Tamarindo fortbewegt

Straße in Tamarindo Costa Rica
Hauptstraße in Tamarindo

Um beim Thema Leichtigkeit und Bequemlichkeit zu bleiben: Tamarindo ist super einfach zu erreichen. Tamarindo ist eine sehr fußläufige Strandstadt, in der so ziemlich alles, was du dir vorstellen kannst, zu Fuß erreichbar ist.

Ein Fahrradverleih ist eine tolle Möglichkeit, sich fortzubewegen, aber auch Taxis und Busse sind verfügbar. Im Folgenden gehen wir näher auf die Transportmöglichkeiten ein:

Mit dem Fuß

Wie wir bereits erwähnt haben, ist Tamarindo nicht besonders groß. Wenn deine Unterkunft im Hauptort liegt, ist es für die meisten Menschen völlig ausreichend, sich zu Fuß fortzubewegen.

Tamarindo ist außerdem eine relativ sichere Stadt, sodass du auch nachts problemlos nach Hause gehen kannst.

Mit dem Taxi

Im Dunkeln oder in der heißen Sommersonne zu laufen, ist allerdings nicht jedermanns Sache. Wenn du nicht zu Fuß gehen willst, gibt es viele Taxis, die durch die Stadt fahren.

Im Gegensatz zu anderen Gegenden in Costa Rica sind die Taxis in Tamarindo gelb und du findest sie immer am Haupttaxistand vor der Plaza Conchal oder einfach auf der Straße.

Die meisten Taxis haben einen Taxameter, aber wenn nicht, solltest du dich vor dem Einsteigen auf einen Preis einigen. Um dir eine ungefähre Vorstellung zu geben, findest du hier einige geschätzte Preise für Strände in der Gegend.

Eine kurze Taxifahrt durch die Stadt sollte zwischen 4 und 6 Dollar kosten.

Mit dem Fahrrad

Tamarindo ist eine tolle kleine Strandstadt, die man mit dem Fahrrad erkunden kann. Sie ist klein genug, dass du in der Hitze keine großen Strecken zurücklegen musst, aber du kommst viel schneller von A nach B als zu Fuß.

Radfahren kann auch selbst eine lustige Aktivität sein! Leihfahrräder kosten zwischen $8-10.

Kelly's Surf Shop ist eine tolle Verleihoption, wenn deine Unterkunft keinen Fahrradverleih anbietet.

Mit dem Bus

Wenn dir die Taxipreise etwas zu hoch sind, könnte der Bus eine Option sein. In Tamarindo verkehren 3 öffentliche Buslinien, die einige der Strände in ganz Guanacaste anfahren.

Bustickets kosten etwa 2,50 $, können aber länger dauern als ein Taxi, weil sie unterwegs mehrere Haltestellen anfahren.

Mit dem Auto

Viele Menschen entscheiden sich dafür, in Costa Rica ein Auto zu mieten, weil die öffentlichen Verkehrsmittel verwirrend und unübersichtlich sein können.

Wenn du nur deine Zeit in Tamarindo verbringen willst, ist es nicht unbedingt notwendig, ein Auto zu mieten. Wenn du vorhast, die Umgebung zu erkunden, könnte es sich lohnen.
Ein Auto zu mieten macht auch die An- und Abreise nach Tamarindo einfacher. Viele Autovermietungen sind vom nahe gelegenen Flughafen Liberia aus zu erreichen. Es kann sich lohnen, dies zu bedenken und im Voraus zu planen. Die Preise für ein Auto ab Liberia können bis zu $11 pro Tag betragen.

 

Unsere Lieblingsunterkünfte in Tamarindo

Les Voiles Blanches - Sich selbst verwöhnen

Tamarindo ist voll von Luxusresorts, und Les Voiles Blanches ist eines der besten. Es gibt mehrere schöne Pools, die auf dem Gelände verteilt sind, sodass du deine eigene private Oase finden kannst.

Das Hotel bietet sowohl normale Hotelzimmer als auch Zimmer im Zeltstil an. Keine Sorge, die Zimmer sind nicht billig, sondern eher wie luxuriöse Holzhütten. Jedes Zimmer hat eine eigene Terrasse, aber es gibt auch wunderschöne Gemeinschaftsbereiche, in denen du dich entspannen kannst.

  • Mehrere Schwimmbäder
  • Einzigartige Zimmer
  • Super aufmerksames Personal
  • Hausgemachtes Frühstück verfügbar

Doppelzimmer ab $80 pro Nacht

Mehr lesen

 

Ten North Tamarindo Beach Hotel - Sich selbst verwöhnen

Das Ten North bietet eine große Auswahl an Zimmern, vom Doppelzimmer bis hin zu Apartments mit 2 Schlafzimmern. Der Pool ist ein echtes Highlight des Hotels, aber die Mitarbeiter stehlen ihm die Show. Sie sind unglaublich freundlich und helfen dir gerne mit allem, was sie können.

Die Zimmer haben eine rustikale und helle Ausstrahlung, die sehr gemütlich wirkt. Du wirst nicht allzu viel Zeit in deinem Zimmer verbringen wollen, denn rund um das Hotel gibt es so viele Möglichkeiten zum Entspannen und Relaxen. Und das alles, während du von der Natur umgeben bist.

  • Außenschwimmbad
  • Unglaublich freundliches Personal
  • Wunderschön eingerichtete Zimmer
  • Verschiedene Raumgrößen für jeden Geschmack

Doppelzimmer ab $80 pro Nacht

Mehr lesen

 

Hotel Mahayana - Mittelklasse

In einem touristischen Reiseziel wie Tamarindo kann es schwierig sein, eine familiengeführte und gemütliche Unterkunft zu finden. Das Hotel Mahayana ist ein verstecktes Juwel inmitten des ganzen Trubels. Der Hotelbesitzer sorgt dafür, dass du dich sofort wie zu Hause fühlst, und auch der Pool ist ein großes Plus!

Alle Zimmer sind hell und geräumig und mit bunten Farbtupfern versehen, die ihnen Leben einhauchen. Es gibt auch eine Gemeinschaftsküche, wenn du dein eigenes Essen kochen möchtest.

  • Außenschwimmbad
  • Erstaunlicher Gastgeber
  • Gemütliches Gefühl
  • Gemeinsame Küche

Doppelzimmer zwischen $50-$80 pro Nacht

Mehr lesen

 

Hostel La Botella de Leche - Budgetfreundlich

Da wir sowohl Schlafsäle als auch Privatzimmer anbieten, kannst du die Unterkunft wählen, die deinen Bedürfnissen entspricht. Da es sich um eine Jugendherberge handelt, gibt es eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche und viele Orte, an denen du abhängen und Leute treffen kannst.

Die Jugendherberge La Botella de Leche verfügt über einen eigenen Pool, einen Lounge-Bereich im Freien, ein gemeinsames Wohnzimmer, eine Bibliothek und jede Menge Hängematten. Außerdem ist die Herberge nur wenige Minuten vom Strand entfernt.

  • Außenschwimmbad
  • Gemeinsames Wohnzimmer
  • Gesellige Atmosphäre
  • Tolle Lage

Doppelzimmer zwischen $15-$50 pro Nacht

Mehr lesen

 

Die beliebteste Art, nach Tamarindo zu kommen

San Jose nach Tamarindo

War dieser Beitrag hilfreich?

Klicke auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl der Stimmen: 0

Bislang keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns auf den sozialen Medien!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht hilfreich für dich war!

Dein Feedback ist sehr wertvoll für uns

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

638 Ansichten

The Ultimate Tamarindo Travel Guide

Last updated:

Exploring Tamarindo Where to Stay Where to Eat How to get around How to get to Tamarindo

Tamarindo is a popular beach town and holiday-makers’ destination on the Pacific Coast of Costa Rica.

Its kilometers of golden sand beaches, incredible surf and abundance of bars and restaurants encourage people to flock there every year. The nearby Liberia International Airport also makes it a super convenient place to get to – especially for American tourists.

Visiting Tamarindo is easy as it’s adapted to be the perfect tourist destination. Once a quaint little fishing village, Tamarindo now has everything someone on vacation could want – beaches, adventure, restaurants, bars and shops.

If you’re visiting Tamarindo soon, you’ve come to the right place. After reading this guide, you’ll know which area to stay in, where to find the best restaurants and how to get around this popular beach town in Costa Rica.

Also, check out our list of the best activities in Tamarindo!

Is Tamarindo worth visiting?

Tamarindo beach in Costa Rica
Sunset by the beach in Tamarindo

Tamarindo has eearnt it a somewhat touristy reputation and the nickname ‘Tamagringo’ (gringo means foreigner). We’re going to be honest that Tamarindo isn’t for everyone, and there are much better places in Costa Rica to visit.

It really depends on what you’re looking for from your trip. Relaxation, ease and luxury are all over Tamarindo, but culture, authenticity and nature aren’t really what you will find here anymore!

That being said, a lot of fun can be had in the little beach town. There are plenty of activities to get involved in such as an ATV tour along the beach and in the jungle, a sunset catamaran cruise or improving your surf skills.

How long should you stay in Tamarindo?

The answer to this question really depends on the purpose of your trip. Tamarindo is a great holiday destination if you want to enjoy gorgeous beaches, relax around the pool and have a huge choice of restaurants. If this is you, then a week there would be great.

If the purpose of your trip to Costa Rica is to travel around the country and experience its unique nature and culture, then we’d only recommend 1-2 days in Tamarindo.

In these two days, you can beach bum on some of Tamarindo’s beaches, witness one of the best sunsets in Costa Rica, try to surf or even make a day trip to Nicaragua.

Some other great places to consider visiting include:

Where to stay in Tamarindo

Tamarindo town Costa Rica
Aerial view of Tamarindo town and coastline

Tamarindo is a place of ease and convenience, which continues when it comes to choosing where to stay.

In other places, the area you stay in can be important, but Tamarindo is only a small town. Wherever you stay, you won’t be far from the beach and other amenities.

Let your accommodation be the deciding factor

The location will be good wherever you pick in Tamarindo, so just go for the accommodation that you like the most. The variance in accommodation options is huge.

Tamarindo is a holidaymaker hotspot, which has resulted in luxury hotels and resorts popping up everywhere. People come to Tamarindo to really indulge, and that indulgence can cost as much as $250 per night.

Don’t worry if that’s more your weekly accommodation budget, instead of your daily. There are plenty of hostels in Tamarindo – including their own pools – but without the high price tags of the high-end resorts.

Private rooms are slightly more expensive here than in other areas in Costa Rica because it is a tourist destination. Prices start at around $30 but expect to pay above $50 for a nice, well-reviewed place.

Best places to eat in Tamarindo

With over 150 restaurants in Tamarindo and the surrounding areas, finding where to eat can be somewhat overwhelming. There’s also a huge choice of different cuisines. There’s something from all over the world.

To help you spend less time researching where to eat, and more time actually eating, we’ve included our top three places to eat in Tamarindo:

El Mercadito de Tamarindo — a gourmet food market with lots of cuisines

When visiting Tamarindo, you could eat at El Mercadito every day. There’s just so much to choose from! Vietnamese one day, Costa Rican the next, and then finish with a delicious (vegetarian) burger on your last day.

El Mercadito is one of the most affordable places to eat in Tamarindo, but at the same time, it’s also one of the places with the best atmosphere. There’s a bar within the food market so there’s a constant buzz, lots of people and a lively atmosphere.

Nordico cafe — great coffee, co-working space and acai bowls

Nordico Cafe is the perfect spot for breakfast, brunch, lunch or a place to work. Their air conditioning – which isn’t that common in Tamarindo – makes Nordico an ideal escape from the heat and enjoy great food.

Their menu focuses on healthy and rejuvenating dishes such as smoothie bowls, acai bowls, fresh fruit and a delicious traditional Costa Rican breakfast. Look no further for some of the best coffee in Tamarindo.

Dragonfly Bar and Grill — top quality, fresh fusion food 

Dragonfly is always busy, and a reservation is often needed, which tells you all you need to know. The mouth-watering flavours, generous portions and friendly ambiance make people keep coming back to Dragonfly for more!

The extensive list of cocktails is the perfect accompaniment to the fresh, playful and tasty flavours in every dish. If you’re a fan of seafood, this is one of the best places to have it in Tamarindo.

Also read: Top 14 Things to Do in Tamarindo

How to get around in Tamarindo

Street in Tamarindo Costa Rica
Main street in Tamarindo

Continuing with the theme of ease and convenience, getting around Tamarindo is super simple. It’s a walkable beach town, with pretty much every amenity you can think of being within walking distance.

Bike rental is a fun way to get around too, but taxis and buses are also available. We’ll go into the transport options in more detail below:

By foot

Tamarindo isn’t that big, so getting around on foot should be perfectly fine for most people if your accommodation is within the main town.

It is also a relatively safe town, so you should be fine walking home at night too.

By taxi

Walking in the dark or the hot summer sun isn’t for all of us, though. If you don’t fancy walking, there are plenty of taxis cruising around the town.

Unlike other areas in Costa Rica, the taxis in Tamarindo are yellow and can always be found at the main taxi stand in front of Plaza Conchal, as well as just on the streets.

Most of the taxis are metered, but if not, make sure to agree on a price before getting in. To give you a rough idea, here are some estimated prices for beaches in the area.

A short taxi ride around the town should cost between $4-6.

By bicycle

Tamarindo is a great little beach town to explore by bicycle. It’s small enough that you won’t have to cover large distances in the heat, but means that you can get from A to B much quicker than walking.

Cycling around can also be a fun activity in itself! Bicycle rentals cost between $8-10.

Kelly’s Surf Shop is a great rental option if your accommodation doesn’t offer bike rentals.

By bus

If the taxi prices are a little too high for you, then the bus could be an option. Three public bus lines run in Tamarindo, connecting to some of the beaches throughout Guanacaste.

Bus tickets cost around $2.50 but can take longer than a taxi because they make multiple stops along the way.

By car

A lot of people choose to rent a car whilst visiting Costa Rica because public transport can be confusing and convoluted.

If you’re planning on just spending your time in Tamarindo, then we don’t really think there’s a need to rent a car. If you plan to explore the surrounding areas it may be worth it. 

Renting a car also makes getting to and from Tamarindo easier. A lot of the car rental locations are from the nearby airport, Liberia. It may be worth keeping this in mind and planning ahead. Car prices from Liberia can be as cheap as $11 per day.

Most popular way to get to Tamarindo

San Jose to Tamarindo

In summary

Now that you’ve finished reading this guide, you’re almost ready for your adventure in Tamarindo. The next step is to create your personalised itinerary with our top picks of things to do in Tamarindo. Simply choose your favourite activities and places to visit, and you’re all set to make lasting memories in Tamarindo.

Our favourite places to stay in Tamarindo

Les Voiles Blanches – Treating yourself

Tamarindo is full of luxury resorts, and Les Voiles Blanches is one of the top. Hence the hefty price tag. Throughout the paradise hotel, there are a number of beautiful pools, so you’ll be able to find your own private oasis away from the high energy of Tamarindo.

The hotel offers both normal hotel rooms and tent-style rooms. Don’t worry, there’s no slumming it, the rooms are more like luxurious wooden cabins. Every room has its own terrace, but there’s also stunning communal areas to relax in.

  • Multiple swimming pools
  • Unique style rooms
  • Super attentive staff
  • Home-made breakfast available

King rooms start from $160 per night

Check Latest Price

Ten North Tamarindo Beach Hotel – Treating yourself

If Les Voiles Blanches is too far out of your price range, Ten North is another great option. It has a huge array of room options, ranging from double rooms to two bedroom apartments. The pool is a spectacular highlight of the hotel, but it’s the staff that steal the show. They are incredibly friendly. and just love to help you with anything that they can.

The rooms boast a rustic and bright vibe that feels very homely. You won’t want to spend too much time in your room as there’s so many places around the hotel to chill and relax. All whilst being surrounded by nature.

  • Outdoor swimming pool
  • Incredibly friendly staff
  • Beautifully decorated rooms
  • Range of room sizes to accommodate everyone

Double rooms start from $115 per night

Check Latest Price

Tee-K Lodge – Mid range

  • Poolside in Tee K Tamarindo
  • Food by the pool in Tee K Tamarindo

If you want to be close to the action of Tamarindo, but not too close, then Tee-K Lodge is a great solution. There’s so much nature and tropical gardens surrounding the hotel that you forget about the outside world. Especially when chilling in their lovely swimming pool!

The owners of the lodge will make your stay unforgettable. Going above and beyond to make sure that you’re happy and have the best time in Tamarindo. It’s so good that it’s not uncommon for guests to keep on extending their stay here.

  • Incredible hosts
  • Exceptional breakfast included
  • Outdoor swimming pool
  • Beautiful and spacious rooms

Double rooms start from $90 per night

Check Latest Price

Hostel La Botella de Leche – Budget Friendly

Offering both dorms and private rooms, you can pick the type of accommodation that suits your needs. As it’s classed as a hostel, you’ll find a fully-equipped shared kitchen, plus lots of places to hang out and meet people.

Hostel La Botella de Leche has its own swimming pool, outdoor lounge area, shared living room, library and plenty of hammocks. It’s also in a great location, only minutes from the beach.

  • Outdoor swimming pool
  • Shared living room
  • Sociable atmosphere
  • Great location

Double rooms between $15-$50 per night

Check Latest Price

Was this post helpful?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post didn't meet your expectations.

Your feedback is very valueable to us

What was missing in this post? (TIP: If you want us to reply to your feedback, you can leave your email in this text box.)

Professional Traveller

Kate is a writer, (ex)Management Consultant and avid traveller. She recently returned from a 2-year career break exploring the world and decided corporate life wasn’t for her. She’ll soon be testing life as a digital nomad. She’s visited over 40 countries and fell in love with Latin America in particular. Her travelling has inspired a passion for yoga, salsa, hiking and Spanish.

Professional Traveller & Editor

Aleksandra is a writer and editor who recently moved from Hong Kong to London. She’s worked and studied in four countries (and counting) and picked up a new hobby in each of them. She’s a big fan of long train journeys so you can count on her to take the scenic route, finding a few hidden gems along the way.

1.1K views