Nha Trang

Inhalt

Anreise | Entdecken | Secret Escapes

Wie du nach Nha Trang kommst

Verlassen vonDauerPreise vonSiehe Details
Nha Trang Flughafen
(Cam Ranh)
45 Minuten - 1 Stundeab 74.000 VND ($3,15)Nha Trang Flughafen nach Nha Trang
Hoi An3-13 Stundenab 280.000 VND ($11,50)Hoi An nach Nha Trang
Quy Nhon4,5-6 Stundenab 150.000 VND ($6)Quy Nhon nach Nha Trang
Dalat3-4 Stundenab 200.000 VND ($8,50)Dalat nach Nha Trang
Mui Ne4-6 Stundenab 207.000 VND ($8,50)Mui Ne nach Nha Trang
Ho Chi Minh3-9 Stundenab 286.000 VND ($12)Ho Chi Minh nach Nha Trang
Nha Trang Karte

Nha Trang entdecken


Für viele Menschen ist Nha Trang eine beliebte Stadt auf split der Reise zwischen Hoi An und Ho Chi Minh. Aber wenn du auf der Suche nach einer entspannten Strandatmosphäre bist, ist dies nicht der richtige Ort für dich. Die Strände sind nicht schlecht, aber der schnell wachsende Tourismus hat einige Einheimische gierig und unfreundlich gemacht.

Nha Trang - VietnamAufdringliche Verkäufer und aggressive Taxifahrer sind häufige Beschwerden von Reisenden, die in Nha Trang übernachten. Aus diesen Gründen empfehlen wir, stattdessen in Quy Nhon zu übernachten. Quy Nhon hat einen langen Strandabschnitt, an dem die Hotels nicht die Aussicht ruinieren und die Einheimischen dich mit einem breiten Lächeln begrüßen.

Vergiss nicht, dass Hoi An auch schöne Strände hat, die viel besser sind als die übertouristischen Strände von Nha Trang.

Unsere Lieblingsunterkünfte in Nha Trang

Nha Trang Unterkunft2

John Homestay

John's Homestay ist eine charmante und dennoch preisgünstige Unterkunft im Herzen von Nha Trang.

Der Gemeinschaftsraum und die Terrasse sind der perfekte Ort, um sich mit anderen Gästen zu treffen und die Zimmer sind sauber und aufgeräumt. In den Schlafsälen gibt es für jedes Bett eine Steckdose, eine Lampe und einen Vorhang. Ein weiteres Plus: Du kannst die Waschmaschine kostenlos benutzen!Zimmer $14; Schlafsaal: $6 (+ kostenloses Frühstück)

Mehr lesen

Nha Trang Unterkunft1

Gasthaus Mojzo

Möchtest du in einem stilvollen und geräumigen Zimmer aufwachen und ein leckeres Frühstück im Dachrestaurant genießen?

Das Mojzo Inn liegt in der Nähe von Restaurants und Bars und nur ein paar Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Wenn du im Mojzo Inn übernachtest, solltest du auf keinen Fall den köstlichen (und kostenlosen) selbstgebackenen Kuchen verpassen, der zur Teezeit zwischen 15:00-17:00 Uhr serviert wird.Privatzimmer: $30 (+ kostenloses Frühstück)

Mehr lesen

Über den Autor/die Autoren

Maarten lebt in Bali und seine Leidenschaft für das Reisen ist unbestreitbar. 2016 beschloss er, seinen Job als Aktienanalyst aufzugeben und das zu tun, wovon er schon immer geträumt hat: durch Südostasien zu reisen und anderen Menschen bei der Planung ihrer Reisen zu helfen. Wenn er nicht gerade an Gecko Routes arbeitet, findest du ihn beim Surfen im Meer oder bei der Erkundung der schönsten Orte Indonesiens.

1.4K Ansichten

Nha Trang

Last updated:

Contents

How to get there | Discover | Secret Escapes

How to get to Nha Trang?

Leaving fromDurationPrices fromSee details
Nha Trang Airport
(Cam Ranh)
45 min – 1 hrfrom 60,000 VND ($2.55)Nha Trang Airport to Nha Trang
Hoi An3-11 hrsfrom 280,000 VND ($12)Hoi An to Nha Trang
Quy Nhon5 hrsfrom 110,000 VND ($4.70)Quy Nhon to Nha Trang
Dalat4 hrsfrom 140,000 VND ($6)Dalat to Nha Trang
Mui Ne5-6 hrsfrom 160,000 VND ($6.50)Mui Ne to Nha Trang
Ho Chi Minh3-9 hrsfrom 220,000 VND ($9)Ho Chi Minh to Nha Trang
Nha Trang map

Discover Nha Trang


For many people, Nha Trang is a popular city to split the trip between Hoi An and Ho Chi Minh. But, when you are looking for a very chilled beach vibe, this is not the place to be. The beaches are not bad but the fast-growing tourism has made some locals greedy and unfriendly.

Nha Trang - VietnamPushy vendors and aggressive taxi drivers are common complaints of travellers staying in Nha Trang. For these reasons, we recommend to stay in Quy Nhon instead. Quy Nhon has a long stretched beach where hotels don’t ruin your view and locals greet you with a big smile.

Don’t forget that Hoi An also has pretty beaches with a much better vibe than the over touristic beaches of Nha Trang.

Hotel

Our favourite places to stay in Nha Trang


Nha Trang accommodation2

John Homestay

John’s Homestay is a charming yet low-priced homestay right in the heart of Nha Trang.

The shared lounge and terrace are the perfect place to socialize with other guests and rooms are clean and tidy. Dorms come with an electric plug, lamp and curtain for each bed and another plus: You can use the washing machine free of charge!Room $14; Dorm: $6 (+ free breakfast)

Read More

Nha Trang accommodation1

Mojzo Inn

Want to wake up in a stylish & spacious room and enjoy a tasty breakfast on the rooftop restaurant?

Mojzo Inn is located close to the restaurants, bars and just a few minutes walk from the beach. When you stay at Mojzo, make sure you don’t miss out on the delicious (and free) home-baked cake served at tea time between 15:00-17:00.Private room: $30 (+ free breakfast)

Read More

291 views
Copy link
Powered by Social Snap